Rückblick 2018

100 Geschäftsführer und Sales Manager und 15 hochkarätige Referenten machten die 4. Power Pricing [& Sales] Konferenz zu einem unvergesslichen Tag

Das war die Power-Pricing-Konferenz 2018.

Was die Besten besser tun und wie Sie Ihre PS im Vertrieb auf die Straße bringen, dass erfuhren die Teilnehmer der 4. Power Pricing [& Sales] Konferenz im Park Hyatt Vienna.

 

Hier finden Sie in Kürze die freigegebenen Präsentationen zum Download.

Christoph Franke & Aleksander Jarosz, Simon-Kucher & Partners: Wertorientiertes Pricing – Methoden und digitale Tools zur erfolgreichen Umsetzung

Thomas Haller, Simon-Kucher & Partners: Was die Besten besser tun – Global Pricing & Sales Study

Markus Mayer, Simon-Kucher & Partners: Herausforderung Preiserhöhung: Eine gute Konjunktur reicht nicht – 10 Dos und Don‘ts für erfolgreiche Preiserhöhungen

Gregor Minichberger, Rox Sales: Qualitätsmanagement im Preisgespräch

Andree Radloff, Simon-Kucher & Partners: Globalisierung & Digitalisierung: Barrieren aus dem Weg räumen für nachhaltiges Wachstum

Susanne Schlagenhaufen, Flughafen Wien AG: Herausforderung Preiserhöhung – Kennen Sie Ihre Spielräume?

Georg Tacke, Simon-Kucher & Partners: TopLine Power – Preiserhöhungen durchsetzen und Erlösmodelle zukunftsfähig machen, aber richtig!

Andreas von der Gathen & Alexandra Wogritsch, Simon-Kucher & Partners: Pricing und Vertrieb im digitalen Zeitalter – sich verändernde Kundenbedürfnisse verstehen: Einblicke aus der Konsumgüterbranche

 

Möchten Sie tiefgehender bewerten, wie digital Ihr Unternehmen in Sachen Pricing & Vertrieb bereits ist? Dafür hat Simon-Kucher & Partners den Digital Maturity & Monetization Score (DMMS) entwickelt.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.simon-kucher.com/de/dmms-umfrage